SOLEA Epoxid Schmuck
SOLEA EPOXIDSCHMUCK

ABOUT

bringt die seele zum ausdruck

Willkommen bei SOLEA Epoxidschmuck, deinem Spezialisten für handgefertigten Epoxidschmuck. Gegründet im Jahr 2023, entstand SOLEA aus einer Leidenschaft für kreative Handwerkskunst und dem Wunsch, Epoxidschmuck einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

SOLEA Epoxid Schmuck

Vieles gilt es zu entdecken

Silber- und Goldfolien, Edelsteine und Glas, verschiedenste Zusammensetzungen von Farben und Strukturen sind das, womit wir dich tagtäglich aufs Neue überraschen.

SOLEA Epoxid Schmuck

Elegant bis hin zu verspielt

Bei SOLEA ist jedes Schmuckstück ein Unikat, sorgfältig und liebevoll von uns lokal gefertigt. Wir streben danach uns von herkömmlichen Schmuckhändlern abzuheben, indem wir einzigartige Stücke anbieten, die nicht nur schmücken, sondern auch Geschichten erzählen.

SOLEA Epoxid Schmuck

Ausdauernd

Epoxidschmuck vereint Ästhetik mit Langlebigkeit,
jedes Stück ein glänzendes Zeugnis von Handwerkskunst und Innovation.

Kunsthandwerk aus Leidenschaft

Female founded

Unsere Gründerin, Denise, begann ihre Reise in einer kleinen, aber feinen Geschenkeboutique im 18. Wiener Gemeindebezirk. Ursprünglich spezialisiert auf die Herstellung von dekorativen Epoxidharzprodukten wie Wanduhren, Vasen, Dekotellern und sogar Tischen, entdeckte sie bald das Potenzial von Epoxidharz in der Schmuckherstellung. Das Ergebnis war spektakulär – und so wurde SOLEA Epoxidschmuck geboren.

SOLEA Epoxid Schmuck

SOLEA möchte Epoxidschmuck bekannter machen und dir Schmuckstücke anbieten, die sowohl innovativ als auch zeitlos schön sind. Entdecke die Welt von SOLEA, wo jeder Artikel eine Mischung aus Kunst und Handwerk darstellt, mit Liebe zum Detail gefertigt.

Wir laden dich ein, dich selbst von der Einzigartigkeit und Qualität unseres Schmucks zu überzeugen. Tauche ein in die faszinierende Welt von SOLEA Epoxidschmuck und finde dein nächstes Lieblingsstück.